1:1 Online-Coaching

Ich bin der Überzeugung, dass das Leben sich leicht, offen und fliessend anfühlen sollte und nicht eng, harzig und zäh. Was denkst Du? Genau deshalb habe ich das Flow-Coaching ins Leben gerufen. Mein Leben flowed bereits, nun ist es Zeit, dein Leben in den Flow zu bringen! 

Vereinbare jetzt ein unverbindliches & kostenloses Beratungsgespräch

Termin Buchen
Termin Buchen

Ich kann Dich unterstützen bei/m…

2022-07-14T08:24:18+02:00

…gesunden Umgang mit Medien!

Zeit ist unser wertvollstes Gut, verschwende es nicht während du Anderen beim Leben zuschaust! Der Grund, weshalb wir so schlecht von Medien wegkommen, ist unsere Dopaminsucht. Von Medien wegzukommen somit sehr schwierig, dies weiss ich aus eigener Erfahrung!

2022-07-14T08:24:14+02:00

…optimieren deines Tagesablaufes!

Du schaffst mehr in kürzerer Zeit und kreierst mehr Zeit für deine Selbstverwirklichung. Heute schaffe ich in 90 Minuten das, was ich früher in 8h geschafft habe. Ich würde es selbst nicht glauben, würde ich es nicht tagtäglich erfahren.

2022-07-14T08:24:09+02:00

…integrieren von lebensverändernden Routinen!

Du möchtest gesunde und transformierende Routinen längerfristig in dein Leben integrieren? Ich helfe dir, eine auf dich angepasste Routine zu erstellen. Sei es Sport, Meditation, Stretching, Ernährung usw.. Mit der richtigen Routine kommst du deinem Ziel jeden Tag einen Schritt näher.

2022-07-14T08:26:39+02:00

…Priorisieren!

Kümmerst du dich wirklich um die Dinge, die dich in deinem Leben weiterbringen oder erledigst du meist nur kleine To-Dos, die eigentlich keinen Einfluss auf dein Leben haben aber deine Zeit fressen? Die Problematik: Unser Gehirn belohnt uns mit dem Glückshormon Dopamin wenn wir etwas erledigen, deshalb neigen wir dazu, kleine Arbeiten zu bevorzugen. Dies bringt uns in unserem Leben jedoch nicht weiter. Ich zeig dir ein System, dass dich dazu bringt, die wirklich wichtigen To-Dos zuerst zu erledigen!

2022-07-14T08:27:31+02:00

…erreichen Deiner Ziele!

Hast du für dich klare Ziele gesetzt oder lebst du einfach so in den Tag hinein? Oder hast du bereits Ziele, aber kommst einfach nicht in die Umsetzung? Hier ein passendes Zitat: «Manche Berge scheinen unüberwindlich, bis wir den ersten Schritt tun.»

2022-07-14T08:28:06+02:00

…erschaffen von Klarheit!

Dir fehlt der Durchblick, dein Kopf ist voll und er kommt einfach nicht zur Ruhe? Dir fällt es schwer zu erkennen was du wirklich willst. Ich Zeige dir die Techniken, die mir selbst Klarheit verschaffen haben!

2022-07-14T08:28:24+02:00

…täglichem & langfristigen Umgang mit Stress!

 Du fühlst dich dauerhaft gestresst, hast das Gefühl nie fertig zu sein und nicht voranzukommen? Stress ist in unserer Gesellschaft leider etwas ganz Normales geworden. Laut einer Gallup Studie, fühlen sich 84% der Menschen gestresst. Dies stimmt mich traurig und ich möchte dir zeigen, wie du deinen Stress enorm reduzieren kannst!

2022-07-14T08:29:39+02:00

…Meditieren!

Du hast es bereits versucht aber irgendwie passiert bei dir nicht das wovon die Anderen immer Sprechen? Auch mir ging es lange so. Um genau zu sein, über ein Jahr habe ich es versucht ohne wirkliche Fortschritte, doch dann hat es Klick gemacht. Ein kleiner Tipp, den du gleich umsetzen kannst: Akzeptiere die IST Situation und beobachte deinen Atem.

2022-07-14T08:35:22+02:00

…Bewegung und Ernährung!

Auch dem Körper soll es prächtig gehen, deshalb arbeite ich in diesem Bereich mit Profis zusammen. Im Bereich Bewegung arbeite ich mit den Trainern des Fitnessstudios topfit-swiss.ch zusammen. Im Bereich Ernährung unterstützt mich das Team von better-you.ch. Gesunde Ernährung, Vitalität und mentale Gesundheit sind das Fundament für Erfolg und exponentielle Weiterentwicklung!

About Mike

Flow-Coach

Hi, ich bin Mike, schön dass du dir Zeit nimmst und diese Zeilen liest, denn mir ist bewusst, dass deine Zeit das Wichtigste ist was du besitzt! Ich werde mich kurzhalten, versprochen!

Mit just-flow.ch erfülle ich mir den Traum, mit meinem eigenen Coaching-Programm so richtig erfolgreich durchzustarten. Dies möchte ich mit meiner ehrlichen und direkten Art, meinem natürlichen Drang nach Effizienz und mit möglich hoher Qualität erreichen.

Mein Weg:
Nach der Üblichen Schulzeit kam:

  • Ausbildung als Metzger (bevor du mich verurteilst, lies bitte die Fun Facts 😉)
  • Ausbildung zum Küchenchef in der Schweizer Armee
  • Ausbildung zum Fitness-Instruktor mit eidgenössischem Fachausweis
  • Kauf und Aufbau meines Fitnessstudio topfit-swiss.ch
  • Ausbildung zum Experte für Präventiv- und Sporternährung nach Erpse (Jürg Hösli)
  • Übergabe der Geschäftsführung des Fitnessstudio
  • Aktuell: Life Trust Coaching Ausbildung bei Veit Lindau (2022-2023)

Fun Facts:

  • Früher Metzger, heute ernähre ich mich Plant-Based / Vegetarisch!
  • Früher Alkohol und Drogen, heute Clean und nicht das Gefühl auf etwas zu verzichten!
  • Ich konsumiere seit 2017 keine News und habe noch nichts verpasst!
  • Ich gehe am Liebsten um 22:00 Uhr ins Bett und stehe ohne Wecker auf!
  • Ich habe Ekel vor nassem Papier (keine Ahnung woher das kommt)
  • Ich möchte mehr Barfuss gehen und schäme mich manchmal noch dafür!
  • Ich kann (noch) nicht mit den Fingern Pfeifen!

Ich habe es geschafft mein Geld nur noch mit den Dingen zu verdienen, die mir Spass bringen. Dabei «arbeite» ich nur noch an vier Tagen 2-4 Stunden und habe dadurch Zeit, mich um mich, meine Familie, meine Leidenschaften und um meine Weiterbildung zu kümmern! Dies ohne Stress, ohne Müssen, ohne Verzicht und fast ohne Leid.

Jetzt ist es Zeit mein Wissen zu teilen und andere dabei zu unterstützen ein Sinn-erfülltes Leben im Flow zu führen!

Wobei kann ich dich unterstützen?

Vereinbare jetzt ein unverbindliches & kostenloses Beratungsgespräch.

Get in touch

Termin Buchen

[email protected]
Freiämter Fitness GmbH
Luzernerstrasse 33
5643 Sins

Meine Partner

Im Bereich Ernährung arbeite ich mit dem Team von Betteryou zusammen.

Im Bereich Training und Bewegung arbeite ich mit dem Team von topfit-swiss.ch zusammen.

Für alle aufgelisteten Partner lege ich meine Hand ins Feuer. Ich habe persönlich, sehr positive Erfahrungen mit ihnen gemacht und sie haben mich in ihren Fachbereichen aufs nächst Level katapultiert!